Sie möchten helfen?

Es gibt viele Möglichkeiten uns zu unterstützen

Mitglied werden

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder. Egal, ob Sie sich aktiv in unseren Verein einbringen oder als passives Mitglied mit Ihrem Mitgliedsbeitrag uns unterstützen möchten.

Gerne möchten wir Sie als neues Mitglied begrüßen.

Der jährliche Beitrag beträgt für Erwachsene 35,- Euro, für Kinder und Jugendliche 25,- Euro.

Um Mitglied zu werden, laden Sie sich bitte die Beitrittserklärung (PDF) herunter, füllen diese aus und senden sie uns per Post zu oder geben sie bei uns persönlich ab.

Sie möchten spenden

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung. Ihre Spende kommt zu 100 % den Tieren zugute.
Unser Verein ist gemeinnützig, Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar. Bis 100,- Euro genügt der Kontoauszug.

Spendenkonto   Sparkasse Hohenlohekreis
Kontoinhaber     Tierschutzverein Hohenlohe
IBAN                     DE45 6225 1550 0005 0403 19
BIC                        SOLADES1KUN

Tiere pflegen

Wir suchen immer Helfer für den Wochenend- und Feiertagsdienst im Tierheim, vorwiegend für die Katzen.
Dringend gesucht werden auch Pflegefamilien, die vorübergehend ein krankes oder hilfsbedürftiges Tier bei sich aufnehmen wollen, bis es ins Tierheim kann.

Eine Patenschaft übernehmen

Manchmal ist ein Tier nur noch schwer zu vermitteln, weil es alt und / oder chronisch krank ist. Solche Tiere versuchen wir auf Dauerpflegestellen unterzubringen.
An der Versorgung solcher Tiere können Sie sich finanziell mit einem regelmäßigen monatlichen Beitrag beteiligen.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Tierpatenschaften sind auch ein schönes Geschenk für Tierfreunde.