Vermisst / Gefunden


Aktuelle Meldungen über vermisste und zugelaufene Tiere

Hinweis: Bei Klick auf die fettgedruckten Worte gelangen Sie zu den Bildern auf unserer Facebookseite!


15.07.2018 I Zugelaufen

Diese Katze ist am 12.7.18 in Hardthausen auf einem Hof zugelaufen. Sie ist weiblich und leider nicht tätowiert. Wird sie irgendwo vermisst?

11.07.2018 I Vermisst

Die schwarze Lambada wird in der Ortsmitte von Pfedelbach vermisst. Einzelheiten siehe Plakat

11.07.2018 I Zugelaufen

In Ingelfingen ist kürzlich ein weiterer getigerter Kater zugelaufen. Im Gegensatz zum dem Tigerkater aus Zweiflingen ist dieser noch recht jung und noch nicht kastriert. Wer vermisst ihn?

07.07.2018 I Vermisst

Die schwarz-weisse Pepper wird seit Freitag, den 29.6. in Mainhardt vermisst. Wer kann Hinweise geben?

06.07.2018 I Vermisst

Dieser Kater wird bereits seit Oktober 2017 in Waldenburg vermisst. Das ist zwar schon lange her, aber die Besitzer geben die Hoffnung nicht auf. Vielleicht wird er ja von jemandem gefüttert, der nicht ahnt, dass er schmerzlich vermisst wird… Percy ist in den Ohren tätowiert und hat einen markanten schwarzen Punkt auf der Nase.

22.06.2018 I Vermisst

Dieser junge Kater wird in Öhringen vermisst seit dem 14.06.18. Wer hat ihn gesehen?

19.06.2018 I Vermisst

In Neuenstein-Emmertshof wird Kater Paul seit einer Woche schmerzlich vermisst.

14.06.2018 I Vermisst

In Öhringen Nord fehlt seit 7. Juni ein getigerter Kater. Er kennt sich dort nicht aus. Wer hat in gesehen?

In Bretzfeld wird ein roter Kater vermisst seit 6. Juni. Er ist ebenfalls tätowiert.

09.06.2018 I Zugelaufen

Dieser Kater ist in Künzelsau-Morsbach zugelaufen. Er ist tätowiert, man kann aber leider nur „KÜN“ im einen Ohr entziffern, der Rest ist unleserlich. Kennt jemand den Kater, ist er irgendwo in Morsbach Zuhause oder wird er irgendwo anders vermisst?

31.05.2018 I Zugelaufen

Diese Katze (grau-weiß) ist in Forchtenberg-Sindringen zugelaufen. Sie ist nicht tätowiert. Wird sie irgendwo vermisst?

27.04.2018 I Vermisst

Der schwarz-weisse Kater Leopold wird schmerzlich vermisst in Kupferzell-Eschental.
Leopold ist 9 Jahre, schwarz mit weißen Flecken an den Pfoten und an der Schnauze. Er ist bei Tasso registriert und hat deshalb folgende Tätowierungen: Linkes Ohr 7115 /  Rechtes Ohr 151.  Am Bauch wurde er am 3.4. wegen einer Punktierung rasiert.
Wir haben Leopold zum letzten Mal am Samstag 14.4. nachmittags gesehen.Die Besitzer sind erreichbar unter derTel.Nr. 07944 / 950360

12.04.2018 I Zugelaufen

Diese Katze/Kater hält sich seit einigen Tagen bei der Fa. Euronics / Parkplatz Fa. Gauer in Öhringen auf.
Wo wird sie vermisst oder wer kennt sie? Hinweise bitte unter 0172 / 7615202

22.03.2018 I Vermisst

Der weiß-schwarze Kater Jackie wird in Öhringen seit Ende Januar vermisst. Wer hat ihn gesehen?

13.03.2018 I Vermisst

Die etwas rundliche, schwarze Katze Lara wird seit Freitag Nacht (09.03.) in Waldenburg vermisst. Sie ist tätowiert, aber leider ängstlich. Wer hat sie gesehen?

10.03.2018 I Zugelaufen

Die kleine Jack Russel-Mischlings-Dame wurde heute in Öhringen an der Ausfallstraße bei Windischenbach aufgefunden. Sie ist wohlauf und wartet bei uns auf ihren Besitzer. Bitte melden unter 0172 / 7615202

07.03.2018 I Vermisst

Der rote Kater Elvis wird seit Mitte Februar in Pfedelbach Oberohrn schmerzlich vermisst. Wer hat ihn gesehen?

06.03.2018 I Zugelaufen

Diese Katze ist in Kupferzell-Rüblingen zugelaufen. Wo wird sie vermisst?

Der schwarz-weisse Kater ist in Michelbach zugelaufen. Er war nur noch Haut und Knochen und von Zecken übersät. Bei uns genießt er jetzt die Wärme und das gute Futter.

Der getigerte Kater ist in Mulfingen aufgefunden worden. Er hat eine Tätowierung im Ohr, die aber unleserlich ist ( evtl. könnte es „DO 2003“ im einen Ohr sein).

01.03.2018 I Zugelaufen

Dieser kastrierte Kater (leider, weder gechipt, noch tätowiert) ist in Forchtenberg-Ernsbach zugelaufen. Er wartet im Tierheim in Waldenburg auf seine Besitzer. Bitte anrufen unter 07942 / 945740

18.02.2018 I Vermisst

In der Salzstraße in Niedernhall wird dieser rote Kater vermisst, seit Samstag, den 10.02.2018. Er trägt ein rotes Geschirr. Wer hat ihn gesehen?

01.02.2018 I Zugelaufen

Dieser Kater hält sich seit 3 Wochen bei einer Familie in Ingelfingen-Dörrenzimmern auf. Er ist dunkelgrau/karthäusergrau mit einem weißen Brustfleck und grünen Augen. Kennt ihn jemand? Wird er irgendwo vermisst? Er ist zahm, sieht gesund aus, ist aber leider nicht tätowiert. Hinweise bitte an uns 07942 / 945740


Ältere